Who are you?

Ich kann genau nachempfinden wie Du Dich fühlst, denn ich habe all diese Dinge selbst erlebt!
Inzwischen habe ich aber einfach akzeptiert, dass ich nur zwei Hände und ein Tag nur 24 Stunden hat – und genau deshalb gilt es das Beste daraus zu machen!

Du bist selbstständig in der Beauty Branche und möchtest Deine Möglichkeiten voll ausschöpfen?

Du ackerst täglich viele Stunden und doch bleibt am Monatsende finanziell nicht genügend übrig?

Du bist voller Energie, um Dein Beauty-Studio auf das nächste Level zu heben, Du weißt nur nicht wie und wo Du genau anfangen sollst?

Dein Beauty Business ist eigentlich aus einer Leidenschaft heraus entstanden, doch aktuell schafft es Dir mehr Leiden?

Are you ready for success?!

Ich begleite aktuell mehr als 150 Studiobesitzerinnen auf ihrem persönlichen Weg im Beauty Business noch erfolgreicher zu werden. Einige erzählen hier was sich für sie verändert hat…


Annette Holzbaur
studiobesitzerin

Ich habe eine Möglichkeit gefunden wie ich meine Kunden online top betreuen kann und nicht mehr an meine Dienstleistung im Studio gebunden bin. 6-Tage-Woche und 12-Stunden-Tage gibt’s nicht mehr!


Natalie Ruhhammer
Kosmetikmeisterin

Ich habe viel Geld in meine Ausbildung investiert, um zu erkennen, dass mich nur die Studio-Arbeit nicht glücklich macht. Jetzt habe ich die Freiheiten, die ich mir als Selbständige gewünscht habe. 


Nadin Voigt
Kosmetikerin & mama

Nach 15 Jahren Selbständigkeit und der Geburt meiner Tochter, war es Zeit für eine gesündere Work-Life-Balance! Ich hab es aus meinem täglichen Hamsterrad geschafft und genieße die Zeit mit meiner Familie.


Teresa witt
Kosmetikerin & PMU Artist

Ein erstklassiges Coaching gepaart mit tollen neuen Produkten haben mein Studio aufleben lassen. Endlich bin ich nicht mehr auf mich allein gestellt – hätte ich dieses Konzept doch nur schon früher entdeckt.